• Jobs Job bei Salzbrenner media GmbH

Teamleiter/in Software-Entwicklung

Salzbrenner media GmbH

Buttenheim

Buttenheim

Teamleiter/in Software-Entwicklung Salzbrenner media GmbH Buttenheim Verantwortung für die Software-Entwicklung komplexer Systeme im Bereich professioneller Audio - und Medientechnik von der Anforderungsdefinition über die Konzeption bis zur Realisierung.

Weltweit Steht Die Gmbh Als Systemanbieter Für Professionelle Audio- Video- Und Medientechnik Das Systemhaus Ist Markenvielfältig Und -neutral Aufgestellt Um Den Kunden Bestmögliche Beratung Und Qualität Zu Gewährleisten Die Projekte Werden Dabei Qualitativ Hochwertig Individuell Liefer- Und Termingerecht Umgesetzt - Von Der Erstberatung Bis Zur Abnahme über Den Hauptsitz Von In Buttenheim Sowie über Die Niederlassungen In Berlin Chemnitz Und Wien (österreich) Wickeln Wir Weltweit Projekte Ab Dabei Ist Uns Wichtig Jederzeit Nah Bei Unseren Kunden Zu Sein - Direkt Durch Unsere Eigenen Fachleute Oder Unser Internationales Partnernetzwerk Mit Den Bereichen Entwicklung Systemintegration Und Vertrieb Von Audio- Video- Und Medientechnik Kommunikationstechnik Und Gefahrenmeldeanlagen Deckt Eine Große Bandbreite Möglicher Anwendungen Und Einsatzgebiete Ab Wir Suchen Ab Sofort Für Die Zentrale In Buttenheim Eine/n Teamleiter/in Software-entwicklung Ihr Aufgabengebiet Verantwortung Für Die Software-entwicklung Komplexer Systeme Im Bereich Professioneller Audio - Und Medientechnik Von Der Anforderungsdefinition über Die Konzeption Bis Zur Realisierung Coaching Und Führen Der Mitarbeiter (fachliche Und Disziplinarisch) Steuerung Und Kontrolle Der Entwicklungsleistungen Intern/extern Auch Im Internationalem Umfeld Richtungsführende Mitarbeit Bei Software- Architektur Und -design Bestehende Softwarearchitekturen Analysieren Weiterentwickeln Und Für Weitere Produktbereiche Vereinheitlichen Erstellen Von Software-spezifikationen Intern Und Extern Planung Und Umsetzung Aktueller Technologien Sowie Von Innovativen Prozessen Und Werkzeugen Der Agilen Softwareentwicklung Enge Zusammenarbeit Mit Den Benachbarten Abteilungen Und Der Geschäftsführung Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium In Informatik Technischer Informatik Elektrotechnik Schwerpunkt Softwareentwicklung Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung Als Senior-entwickler Im Java-umfeld Mit Sehr Guten Kenntnissen In Der Architektur Erfahrung Mit Agilen Entwicklungsprozessen Und Werkzeugen Ua Jira Und Confluence Sowie Mit Werkzeugen Für Versionsverwaltung Wie Mercurial (hg) Buildsystemen (maven Jenkins) Und Ide´s (eclipse) Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Von Verteilten Anwendungen (microservices Osgi Rmi) Und Der Funktionsweise Von Graphdatenbanken Konzeptionelle Und Lösungsorientierte Denk- Und Vorgehensweise Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Innovationsfreude Kreativität Sowie Ausgeprägter Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sind Von Vorteil Motivation Sich In Einer Teamleiterrolle Weiterzuentwickeln Gute Englischkenntnisse Wir Bieten In Hohem Maße Eigenverantwortliche Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Und Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Die Anspruchsvollsten Kunden In Der Audio- Video- Und Medienwelt Interessiert Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail An Mike Wagner ( Personal@com ) Und Nennen Sie Hierbei Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehalts­vor­stellungen Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Teamleitung Teamleiterin Abteilungsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin IT Softwareentwicklung Software Informatiker Informatikerin Softwarearchitektur Audiotechnik Medientechnik Videotechnik Teamleiter/in Software-Entwicklung Verantwortung Für Die Software-Entwicklung Komplexer Systeme Im Bereich Professioneller Audio - Und Medientechnik Von Der Anforderungsdefinition über Die Konzeption Bis Zur Realisierung Buttenheim Teamleitung Teamleiterin Abteilungsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin IT Softwareentwicklung Software Informatiker Informatikerin Softwarearchitektur Audiotechnik Medientechnik Videotechnik

Teamleiter/in Software-Entwicklung
   Salzbrenner media GmbH (Buttenheim)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Forchtenberg)

IT-Business-Partnerin / IT-Business-Partner (w/m/d) Schwerpunkt Immobilienmanagement
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Düsseldorf)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   A.S.S. Maschinenbau GmbH (Overath)